FAQ

Hier finden Sie die häufigsten Fragen zu Ihrer Bestellung, Versand sowie unseren Produkten. Einfach & schnell beantwortet.

Bestellung

Bestellungen, die bei uns eingegangen sind, werden so rasch als möglich verpackt und versendet. Daher ist es nicht mehr möglich, die Bestellung nachträglich zu ändern oder zu stornieren.

Nein, nachträglich sind leider keine Änderungen mehr möglich. Gerne kann eine neue Bestellung aufgeben werden.

Sollte sich ein Fehler in der Lieferadresse ergeben haben, kontaktieren Sie uns bitte so rasch als möglich per E-Mail.

Versand & Lieferung

Die Pakete werden mit der Schweizer Post versandt, dabei kann zwischen A-Post und B-Post gewählt werden. Die Paketpreise sind abhängig von Grösse und Gewicht und werden im Warenkorb direkt berechnet, für A-Post bis 10kg maximal 10.70 Franken.

Die Lieferfrist beträgt je nach Versandwahl (A-Post oder B-Post) zwei bis fünf Arbeitstage.

Sollten sich Probleme mit der Lieferung ergeben, so können Sie uns jederzeit unter Angabe Ihrer Bestellnummer unter info@woodelements.ch kontaktieren.

Ein Paket macht auf dem Versandweg manchmal viel mit. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn die Ware Transportschäden aufweist, damit der Sachverhalt geklärt und eine passende Lösung gefunden werden kann.

Die Lieferung unserer Produkte erfolgt nur in der Schweiz.

Rückgabe & Umtausch

Ja, falls Sie Ihre Meinung über das Produkt ändern, akzeptieren wir eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung. Wir bitten Sie, die Retoure per E-Mail an info@woodelements.ch anzumelden und im Anschluss das Produkt originalverpackt, fabrikneu, unbeschädigt inklusive Lieferschein an folgende Adresse zu retournieren:

WoodElements GmbH, Tannrain 40, 5745 Safenwil

Das Rückgaberecht steht unter der Voraussetzung, dass die Produkte unbeschädigt und vollständig sind sowie keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen. Die Portokosten gehen zu Ihren Lasten.

Ein direkter Umtausch geht leider nicht. Sie können aber nach vorgängiger Anmeldung der Retoure per E-Mail an info@woodelements.ch das Produkt zurücksenden und im gleichen Zug eine neue Bestellung aufgeben. So können wir sicherstellen, dass die Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommt.

Leider bieten wir keine kostenlosen Rücksendungen an, daher können Sie gerne Ihren örtlichen Paketdienstleister wählen.

Zahlungsmittel

Wir akzeptieren TWINT, PayPal, Visa, Mastercard, Postkarte oder Rechnung.

Ja, alle Daten und Informationen werden mit grösster Sorgfalt behandelt und vor unbefugten Zugriffen Dritter geschützt. In unserer Datenschutzerklärung finden sich detailliertere Informationen dazu.

Rückerstattung

Die Rückerstattung erfolgt auf das Konto/Zahlungsmittel, mit welchem die Bestellung getätigt wurde.

Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innert 14 Tagen. Sie erhalten eine entsprechende Bestätigungs-E-Mail.

Haben Sie andere Fragen? Kundendienst kontaktieren